Aktive Ortsteilentwicklung

VonAutor

Aktive Ortsteilentwicklung

Ich komme aus Heiden und habe mit meiner Familie ein Haus gebaut. Darum liegen mir die Ortsteile von Lage ganz besonders am Herzen. Mein besonderes Augenmerk gilt den 15 Ortsteilen von Lage. Ich werde zahlreiche Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität in den Ortsteilen umsetzen. Dazu gehören:

  • Dorfgemeinschaftshäuser
  • Förderung der Dorfgemeinschaften
  • Lösungen für die Nahversorgung und den ÖPNV medizinische Versorgung
  • die Möglichkeit, in den Ortsteilen im gewohnten Umfeld alt zu werden
  • Schaffung neuer Wohnbaumöglichkeiten
  • Ganz wichtig sind bezahlbarer Wohnraum und neue Wohnbaumöglichkeiten für Familien
  • Feste Ortsteil-Ansprechpartner in der Stadtverwaltung

Ich werde in der Stadtverwaltung feste Ansprechpartner benennen, die als Brückenbauer zwischen den Ehrenamtlichen vor Ort und den städtischen Dienststellen tätig sein werden.

Über den Autor

Autor administrator